Konzert bei der Feuerwehr

Unser diesjähriges Themenkonzert im Sommer bei der Feuerwehr Brunnen war ein voller Erfolg. Es war ein richtiger Genuss, in der akustisch überraschenden Halle zu spielen. Wir hoffen, unseren Zuhörerinnen und Zuhörern den einen oder anderen "feurigen" musikalischen Leckerbissen präsentiert zu haben und bedanken uns herzlich für das zahlreiche Erscheinen. Ein herzlicher Dank gebührt auch den Mitgliedern der Brunner Feuerwehr, die uns ihren Raum zur Verfügung gestellt und für das leibliche Wohl gesorgt haben.

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

80 Jahre Ruth Moret

Am 19. Juni durfte unser Ehrenmitglied und Fahnengotte Ruth Moret ihren 80. Geburtstag feiern. Wir haben uns sehr gefreut, ihr mit einem Ständchen zum runden Geburtstag gratulieren zu dürfen. 

Liebe Ruth, wir danken dir für deine Verbundenheit mit unserem Verein und wünschen dir viele weitere glückliche und gesunde Lebensjahre!

MGB am FCB Derby

Bei strahlendem Sonnenschein spielte die MGB vor dem letzten Heim-Meisterschaftsspiel des FC Brunnen auf. Obwohl das Derby an die Gäste aus Goldau ging, kann die MGB auf einen gelungenen Auftritt vor einigen hundert Fussballfans zurückschauen. Nun drücken wir den Brunner Fussballern die Daumen für den Ligaerhalt bei ihrem letzten Spiel in Altdorf.

 

10. Juni 2018 MGB am SlowUp

Bei schönstem Wetter durfte die MGB beim SlowUp in Brunnen zweimal aufspielen. An den beiden Platzkonzerten wurden auch gleich unsere neuen Beachflags eingeweiht.

Fronleichnam 31. Mai 2018

Traditionell umrahmte die MGB auch dieses Jahr bei allerschönstem Frühlingswetter die Fronleichnamfeierlichkeiten auf dem Schulhausplatz. Nach dem festlichen Gottesdienst, der musikalisch von der MGB und dem Singkreis Brunnen bereichert wurde, fand die Prozession mit den Erstkommunikantinnen und Erstkommunikanten zur Pfarrkirche statt.

©   2014 - 2018  mgbrunnen